Delphin Ferien


Ich feiere dieses Jahr die Tatsache, dass die Delphin Schule seit 25 Jahren Menschen in Bewegung bringt.

Deshalb gehen wir in die Ferien nach Jerzens im Pitztal. Das ist mein persönliches Geschenk an euch und an mich.

Der Jerznerhof ist ein wunderschönes, freundliches und spezielles Hotel.
Wir geniessen dort seit vielen Jahren ein ganz besonderes Gastrecht.

Wir reisen klimafreundlich mit der Bahn an. Im Hotel geniessen wir das 3/4 Verwöhnprogramm.
Jeden Tag gibt es Bewegungsstunden. Wir werden eine kleine Gruppe sein und ich leite alle Lektionen persönlich.
Spass und Gespräche werden nicht zu kurz kommen.

Ich freue mich sehr auf diese Tage...            Karin

 

Der Jerznerhof - in Jerzens - im Pitztal - in Österreich


Sonnig und harmonisch auf einem wunderschönen Hochplateau gelegen, schmiegt sich das Tiroler Wellnesshotel Jerzner Hof direkt an den Sonnenhang. Das Tiroler Sonne-Wonne- und Wellnesshotel liegt auf 1150 m. Ein herrlicher Panoramablick zeigt uns die Schönheit der umliegenden Bergwelt.

Der Jerzner Hof unter der Familie Eiter lädt ein zu ein paar Tagen Wellness, Entspannung und Geniessen.

 

Wellnesshotel Jerznerhof - bitte anklicken!