News


 

Bewegungscoaching

Immer wieder werde ich um Rat gefragt. Nun möchte ich euch mein Wissen zur Verfügung stellen.


Jenen, die mit ihren individuellen körperlichen Problemen und Beschwerden nicht weiterkommen, möchte ich mein Wissen zur Verfügung stellen. Wir analysieren Bewegungsabläufe und besprechen deine Möglichkeiten. Im Gespräch werden wir gemeinsam deinen Trainingsplan zusammenstellen, die Trainingshäufigkeit und deine persönlichen Ziele festlegen.
Mit deinem eigenen Programm für zu Hause hast du die Möglichkeit, dich aktiv zu verändern.

 

Du findest mehr Informationen zu diesem neuen Kursangebot, wenn du hier klickst - Bewegungs-Coaching
 


 

 

Ich habe in den letzten Jahren folgende Ausbildungen gemacht im Bereich Intelligent Bewegung und Anatomie Verständnis.

2014-15

Spiraldynamik® Basic, Spiraldynamik® Akademie

 

2017

Spiraldynamik® Intermediate Physiopädagogik, Spiraldynamik® Akademie

2018
Spiraldynamik® Intermediate Med for Move & Move for Med, Spiraldynamik® Akademie
Spiraldynamik® Fachdidaktik 1 , Spiraldynamik® Akademie

2019
Spiraldynamik® Fortbildung MED - Kreuzschmerzen
Myofascial Release Grundkurs
Myofascial Release ABK 1 - Beckengürtel und untere Extremitäten