Delphin Massage



 

Bitte informiere dich! Zu deinem und unserem Schutz möchten wir dich bitten, den Anweisungen zu folgen.

Wir haben das Coronavirus Schutzkonzept für den Bereich Massage erstellt. Bitte anklicken!

 


 

Ich bin seit vielen Jahren auch Masseur. Eine lange Zeit habe ich intensiv massiert. Durch meine Ausbildung im Pilates, in der Spiraldynamik und im Faszien Training wurde meine Zeit knapp und ich habe mich auf die Bewegung konzentriert.

Nun, kehre ich zurück zu den Wurzeln!
Ich habe mit meiner Ausbildung in Myofascial Release den Kreis geschlossen. Mein ganzes Wissen im Bereich der Bewegung kann ich nun verbinden mit meinem Wissen in der Manual Therapie.


Es ist eine sehr faszinierende, interessante und unheimlich effiziente Verbindung von Bewegung und Massage.
Probier es aus und lass dich überraschen!

 


Der eine mag seinen verlorenen Kampf mit der Schwerkraft
als stechenden Schmerz im Rücken empfinden,
ein anderer als ein wenig schmeichelhaftes Aussehen seines Körpers,
wieder ein anderer als ständige Müdigkeit und Stress und
noch jemand als ständig bedrohliche Umwelt.
Diejenigen , die über vierzig sind, mögen es Alter nennen
- all diese Signale können aber auch auf ein einzelnes, bzw. einziges Problem hindeuten:

Der Körper ist ausser Balance geraten. Er ist im Konflikt mit der Schwerkraft.

 

                                                                                                                                                   Zitat von Ida P. Rolf